Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Lauperswil holt auf und siegt

Schiessen:

Nach zwei Qualifikationsrunden standen die acht Teams fest, die den Final der Emmentalischen Gruppenmeisterschaft Gewehr 50 Meter 2023 bestreiten werden. Dieser fand auf der Schiessanlage der Sportschützen Lützelflüh statt. Dabei wurden zwei Runden à je zehn Schuss mit Zehntels-Wertung absolviert. Vor jeder Runde wurden die Scheiben zugelost, auf der die Gruppen mit ihren fünf Schützinnen und Schützen 100 Minuten Zeit hatten, das Programm zu absolvieren.

Nach der ersten Runde führte Schallenberg-1 mit 501,9 Punkten die Rangliste an, gefolgt von Lützelflüh-1 mit 500,5 Punkten und Lützelflüh-2 mit 498,6 Punkten. In der zweiten Runde konnte sich Lauperswil-2 auf 502,2 Punkte steigern, was das Gesamttotal von 999,1 Punkten ergab und den Sieg bedeutete.

25.05.2023 :: egs