Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Neuenschwander wird Präsident

Eishockey:

An der Hauptversammlung wurde Martin Neuenschwander aus Zäziwil zum neuen Präsidenten des EHC Mirchel gewählt.

Nach dem Rücktritt des langjährigen Präsidenten Hansueli Winzenried im 2022 wurde der Club vorübergehend durch die fünf verbleibenden Vorstandsmitglieder geführt. Nun wurde eine mit dem Club verbundene Person gewählt: Neuenschwander engagierte sich seit der Saison 2005/06 zuerst in der 1. und bis zur vergangenen Saison in der 2. Mannschaft als Aktivspieler auf dem Eis. 2013 wurde er in den Vorstand gewählt, seit 2021 ist er Ehrenmitglied des Vereins. Er werde den EHC Mirchel mit stolz vertreten, liess Neuenschwander in einer Medienmitteilung verlauten.

17.05.2023 :: egs