Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Joel Wicki gewinnt alle sechs Gänge

Schwingen:

Der König zeigte ein nahezu perfektes Fest: Im Anschwingen bezwang Joel Wicki den Gast Nick Alpiger. Auch in der Folge schwang der Sörenberger überzeugend und gewann jeden seiner Gänge – abgesehen vom vierten gegen Kilian Bühler jeden mit der Maximalnote. Im Schlussgang bezwang er schliesslich Sven Schurtenberger nach knapp drei Minuten mit innerem Haken.

Ebenfalls eine starke Leistung zeigte Ronny Schöpfer, Wiggen. Er musste sich einzig Schurtenberger geschlagen geben, gewann ansonsten jeden Gang und beendete das Fest im 3. Rang. Adrian Thalmann aus Flühli sicherte sich dank vier Siegen seinen ersten Kranz. Ebenfalls im achten Rang klassierte sich sein Klub-Kollege Simon Schmid aus Flühli. Der fünfte Kranzgewinner aus dem Gebiet der «Wochen-Zeitung» war Niklaus Scherer aus Escholzmatt.

17.05.2023 :: Micha Strohl (msz)