Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Im 2024 feiern die Langnauer

Turnen:

Der Präsident durfte 58 Mitglieder und Vertreter der selbständigen Riegen zur Hauptversammlung des Turnvereins Langnau begrüssen. Ein Rückblick in Bildern zeigte, dass die Turnerinnen und Turner nicht nur abwechslungsreiche Trainingsstunden absolviert und an Turnfesten sowie anderen Anlässen teilgenommen haben, sondern auch eine Hochzeit feiern durften. Positives zu berichten gab es auch von den Finanzen. Sämtliche Vorstandsmitglieder konnten wiedergewählt werden. Per Ende 2022 zählte der TV Langnau 253 Mitglieder. 

Im 2024 wird der TV Langnau sein 175-jähriges Bestehen feiern. Das neu formierte OK hat diesbezüglich verschiedene Ideen präsentiert, welche nun sondiert und laufend ausgebaut werden.

04.05.2023 :: egs