Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Turnverein gewinnt neue Mitglieder

Turnen:

An der 124. Hauptversammlung des Turnvereins Grosshöchstetten nahmen 46 Mitglieder teil. Dank der Nachwuchs- und Aktivenarbeit, der neugebildeten «Fit&Fun»-Gruppe sowie der steten Mitgliedergewinnung bei der Männerriege konnten in diesem Jahr insgesamt 16 Neueintritte bei 3 Austritten vermeldet werden. Dadurch ist die Mitgliederzahl neu auf 71 Erwachsene und rund 110 Nachwuchsmitglieder angestiegen. Langjährige Mitglieder wurden an der HV mit einem Präsent geehrt. Speziell erwähnenswert ist die 60-jährige  Mitgliedschaft von Andres Schär. Zudem wurde Marlies Stalder-Hofer in Anerkennung der langjährigen Mitgliedschaft sowie insbesondere der Sport- und Vereinsleitungstätigkeit zum Ehrenmitglied ernannt. 

Der gesamte Vorstand stellte sich für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren zur Verfügung. 

Der Turnverein Grosshöchstetten wird nun sein 125-Jahre-Jubiläum mit verschiedenen internen Anlässen feiern. Auf eine öffentliche Feier wird verzichtet.

20.04.2023 :: egs