Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Saisonabschluss ohne Rennen

Langlauf:

Der Abschlussabend des Zentralschweizer Schneesport Verbands findet üblicherweise nach dem Langis Sprint, dem Finale des ZSSV-Cups, statt. Dieses Jahr jedoch konnte das Rennen wegen Schneemangels nicht durchgeführt werden. So fand im Berghotel Langis auf dem Glaubenberg ein Nachtessen mit gemütlichem Beisammensein statt, bei dem trotzdem die Siegerinnen und Sieger des diesjährigen ZSSV-Cups geehrt wurden.

Aus dem Verteilgebiet der «Wochen-Zeitung» konnten eine Läuferin und ein Läufer den Gesamtsieg feiern: In der Kategorie U14 konnte sich Carina Haas vom SC Marbach über die ganze Saison hinweg durchsetzen. Bei den Männern gewann Christoph Schnider aus Flühli die Gesamtwertung. Bei den Frauen ging die Auszeichnung an Bianca Buholzer vom SC Horw.

13.04.2023 :: egs