Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Die Young Tigers kämpfen sich zurück

Eishockey:

Die U20-Elit der SCL Young Tigers, nach der Qualifikation auf dem dritten Platz, trifft im Playoff-Viertelfinal auf Ambri. Das erste Heimspiel ging 3:4 verloren. Es war eine ärgerliche Niederlage: Die Jungtiger lagen lange hinten, schafften 4,8 Sekunden vor Schluss den Ausgleich, kassierten in der Verlängerung aber den entscheidenden Treffer. Das zweite Spiel in Ambri lief ebenfalls lange für die Tessiner. Doch im letzten Drittel drehte Langnau auf, erzielte vier Treffer – und gewann 5:2. In der Best-of-5-Serie steht es damit 1:1, Spiel drei fand am Mittwochabend nach Redaktionsschluss statt.

Die U17-Elit der Young Tigers spielt ebenfalls in den Playoffs. Bei Redaktionsschluss führte sie in der Serie gegen Servette mit 2:0-Siegen.

09.03.2023 :: Markus Zahno (maz)