Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Die Arbeiten sind vergeben

Signau:

Die Stimmberechtigten von Signau haben am 25. September 2022 an der Urne einen Kredit von 670´000 Franken bewilligt für die Sanierung mit Anpassung Einlenker Muttenstrasse in die Eggiwilstrasse in Schüpbach. Vier Bauunternehmungen wurden darauf eingeladen, Offerten für die Baumeisterarbeiten einzureichen. Ohne Mehrwertsteuer seien diese Arbeiten mit 485´000 Franken berechnet worden, schreibt der Gemeinderat in einer Medienmitteilung. «Auf Antrag der Wegkommission hat der Gemeinderat den Auftrag an die Firmen Stämpfli AG aus Langnau und O. Wyss AG aus Eggiwil gemeinsam erteilt. Das Auftragsvolumen liegt im Bereich des Kostenvoranschlags», steht weiter in der Mitteilung.

Vorgesehen ist, mit den Bauarbeiten im März 2023 zu starten. Der Deckbelag soll dann 2024 eingebaut werden.

02.02.2023 :: pd