Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Oberdiessbach siegt weiter

Volleyball:

In der 1. Liga der Männer steht Volley Oberdiessbach nach wie vor mit dem Punktemaximum da. In der zehnten Runde gab es am Samstag einen 3:1-Heimsieg gegen Thun. Die 1.-Liga-Frauen von Oberdiessbach konnten ebenfalls einen 3:1-Sieg feiern, sie trafen zuhause auf den VBC Visp. In der Tabelle stehen die Oberdiessbacherinnen  auf dem zweiten Zwischenrang.

Die 2.-Liga-Frauen von Oberdiessbach verloren letzte Woche auswärts gegen Langenthal 0:3. In der 3. Liga Pro der Frauen feierte Langnau einen 3:0-Auswärtssieg in Münsingen. Im dritten Satz lagen die Langnauerinnen zwischenzeitlich zwar mit sechs Punkten zurück. Dank starken Spielzügen und grosser Motivation gelang es ihnen aber tatsächlich, den Rückstand aufzuholen und auch den dritten Satz für sich zu entscheiden. Die anderen Emmentaler Frauenteams in der 3. Liga Pro mussten Niederlagen einstecken: Grosshöchstetten verlor daheim gegen Spiez 2:3, Konolfingen gegen Papiermühle 0:3.

08.12.2022 :: egs, Markus Zahno (maz)