Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

3085 Patronen verschossen

Schiessen:

Die Schützen Rüegsau beendeten eine erfolgreiche Schiessaison mit dem Ausschiesset. Es konnten zwei Stiche geschossen werden. Dass sich die 54 Schützinnen und Schützen bis zur letzten der insgesamt 3085 verschossenen Patronen einen spannenden Wettkampf lieferten, zeigte sich dann an der Rangverkündigung. Die drei Erstplatzierten trennte je nur ein Punkt voneinander. Als Sieger des Ausschiesset konnte sich Peter Wüthrich mit 980 Punkten beglückwünschen lassen. Die Ränge zwei und drei mit 979 beziehungsweise 978 Punkten belegten Vorjahressieger Christoph Zürcher und Johannes Fankhauser. Mit Andrea Zürcher klassierte sich die beste Dame mit 964 Punkten im neunten Rang. 

Den speziellen Gabenstich der Jungschützen wusste Benaja Bichsel vor Lukas Hirschi und Pascal Röthlisberger für sich zu entscheiden.

Am 21.Oktober fand das Absenden in der «Krone» Rüegsbach statt. Alle Schützinnen und Schützen konnten einen schönen Preis auswählen.

27.10.2022 :: egs