Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Sportliche Spitzenleistungen

Jugitag:

Der Jugitag in Utzenstorf war für die Mädchenriege Zollbrück äusserst erfolgreich. Jael Reist (Jahrgang 2012) und Michelle Flükiger (2009) holten sich im Leichtathletik-Wettkampf jeweils den ersten Platz. Im Seilziehen sicherten sich die Zollbrückerinnen in der Kategorie A – zum fünften Mal in Serie – den Sieg. Auch in der Kategorie B erkämpften sich die Mädchen den ersten Platz.

Im Dreikampf belegten die Knaben der Jugi Affoltern-Weier zwei Podestplätze. Bei den 11-Jährigen holte Levio Jordi den Sieg zum dritten Mal in Serie nach Affoltern. Lukas Burkhalter erreichte bei den 14-Jährigen den dritten Rang. Im Turmball schafften es die Mädchen bis in den Final, der gegen Signau verloren ging. Die Knaben belegten den vierten Rang.

07.07.2022 :: egs