Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Wechsel im Vorstand der Jäger

Konolfingen:

Die 99. Hauptversammlung des Jägervereins Konolfingen fand im Gasthof Bären in Walkringen statt. 71 Mitglieder fanden sich ein. Mit Hornklängen der Jagdhornbläser Falkenfluh wurde die Versammlung feierlich umrahmt. Erstmals führte Präsident Rudolf Hofer durch die Traktanden. Im Vorstand gab es eine Wiederwahl, aber auch zwei Neuwahlen. Die Sekretärin Sabine Lecsko wurde einstimmig für eine zweite Amtsdauer gewählt. Der langjährige Kassier Bruno Knecht übergibt sein Amt nach zehn Jahren an Daniel Thierstein. Für Hundeobmann Beat Kohli übernimmt nach zwölf Jahren Dominik Spycher. Die beiden neuen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

Es konnten eine Jungjägerin und sechs Jungjäger in den Verein aufgenommen werden. Neu zählt er 177 Mitglieder. Die abtretenden Bruno Knecht und Beat Kohli wurden von der Versammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt.

12.05.2022 :: egs