Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Nachfolger für Felder Multimedia

Schüpfheim:

Aus Felder Multimedia wird Media Center Vogel GmbH. Der Geschäftsführer der EP:Felder Multimedia, Stefan Felder, übergibt seine Geschäftstätigkeit an seinen langjährigen Mitarbeiter Patrick Vogel.

Patrick Vogel hat ab 2005 die Lehre als Multimediaelektroniker bei der Firma Pilatronic AG in Schüpfheim absolviert, im Jahr 2016 übernahm die Felder Multimedia den Teilbereich Unterhaltungselektronik von der Firma Pilatronic. Patrick Vogel arbeitete unter der neuen Firma weiter und übernimmt nun nach sechs Jahren die Geschäftstätigkeiten der Felder Multimedia per 1. Februar.«Ich habe mir in den letzten 17 Jahren viel Knowhow und Erfahrung erarbeiten können», sagt Vogel. «Wir werden die Reparatur von Elektrogeräten stetig ausbauen, sei es vom Fernseher über Audioanlagen bis hin zu Induktionskochfeldern.»

Stefan Felder verlegt den Firmensitz der Felder Multimedia nach Escholzmatt. Die Einzelunternehmung wird jedoch nur noch Dienstleistungen im Bereich Informatik anbieten und sich dabei auf Einsätze im Aussendienst beschränken. 

20.01.2022 :: egs