Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

SCL Young Tigers ohne Punkte

Eishockey:

Die U20-Elit der SCL Young Tigers haben die ersten zwei Meisterschaftsspiele knapp verloren. Gegen Biel  gerieten sie gleich zu Beginn in Rückstand, fanden dann aber gegen Spielmitte einen Weg, die Scheibe im Tor der Seeländer unterzubringen. Joel Bieri gelang der erste Treffer für die Jungtiger in der noch jungen Saison. In der 55. Minute kamen die Bieler abermals zu einer Powerplay-Chance, die sie eiskalt ausnutzten. Wie schon beim ersten Tor lenkte ein Bieler die Scheibe entscheidend ab. Die SCL Young Tigers mussten in diesem Spiel gleich elf Strafen hinnehmen, womit sie sich selber schwächten. Sie verloren mit 1:2.

Im zweiten Match hiess der Gegner SC Bern Future. Dort fiel das einzige Tor im Startdrittel: Die Stadtberner trafen im Powerplay und verteidigten die Führung bis zum Ende. So verloren die SCL Young Tigers auch dieses Spiel mit nur einem Tor Unterschied. Der nächste Gegner der Young Tigers ist der amtierende U20-Schweizermeister EV Zug. 

16.09.2021 :: egs