Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Positives Jahr für Steel Darts Team

Darts:

Am 28. Juni traf sich das Steel Darts Team Emmental (SDTE) im Hotel Hirschen in Langnau zur Hauptversammlung. Nach einem kulinarischen Auftakt begrüsste Präsident Jürg Sterchi die 30 anwesenden Aktivmitglieder (von insgesamt 48). Sterchi sprach in seinem Jahresbericht von einem schwierigen, aber den Umständen entsprechend durchaus positiven Vereinsjahr. Mit dem Umzug von der Moosegg nach Langnau gelang dem SDTE ein grosser Schritt in Sachen Zukunftsplanung. Das nun grösste Dartslokal der Schweiz wurde in nur zwei Bautagen von vielen Helfern eingerichtet. Auch aus finanzieller Sicht war das Coronajahr keine Katastrophe. Der Ausfall von Trainings- und Ligabetrieb wurde durch die grosszügige Mietreduktion der Gemeinde Langnau ausgeglichen und Kassier Kevin Weyermann bilanzierte gar einen kleinen Gewinn. Nach der Wiederwahl der fünf Vorstandsmitglieder und der Verabschiedung von Budget und Statutenänderung wurde über die Teameinteilung für die kommende Saison und die entstehende Kleiderkollektion informiert.

15.07.2021 :: Yanick Etter (yez)