Neue Mitglieder im Vorstand

Lützelflüh:

Die Hauptversammlung des Gemeinnützigen Frauenvereins Lützelflüh-Goldbach konnte im März wegen Corona nicht durchgeführt werden. Deshalb wurden die Mitglieder aufgefordert, über die Traktanden in schriftlicher Form abzustimmen. Die Mitglieder hätten allen Geschäften zugestimmt, wie der Verein mitteilt. Die Rechnung schliesst mit einem Gewinn von 900 Franken ab. Claudia Partzsch ist aus dem Vorstand ausgetreten. Mit Linda Haag-Habegger und Barbara Tanner konnten zwei neue Vorstandsmitglieder gewonnen werden. Auf die nächste HV hat Marianne Läderach den Rücktritt angekündigt, so dass erneut ein Vorstandsmitglied gesucht werden muss. 

Die Vereinsreise zur Firma Oswald in Steinhausen wird ins nächste Jahr verschoben. Wegen Corona findet auch das Kürbissuppen-Essen nicht wie gewohnt statt. Der Vorstand wird aber trotzdem Suppe kochen und diese am Samstag, 7. November, von 9 bis 14 Uhr vor dem «Dorfmitti»-Laden verkaufen.

15.10.2020 :: egs