Neuer Wind bei der HG Rüderswil

Hornussen:

An der Hauptversammlung der HG Rüderswil gab es zwei Abgänge und eine Neuaufnahme zu melden, wie auch die Nachricht, dass ein neues Gesicht im Vorstand der Hornusser Rüderswil zu den Sponsoren schauen wird. Timo Prinz ersetzt Daniel Zaugg, der neu das Amt des Materialverantwortlichen übernehmen wird. Simon Schneider tritt nach zehn Jahren im Vorstand zurück. Die letzten fünf Jahre war Schneider als Vize-Präsident tätig, nun möchte er mehr Zeit zuhause bei der Familie verbringen. Als neuer Vize-Präsident wurde Marcel Hertig gewählt. Er stand dem Vorstand schon mehrere Jahre zur Seite. Nebst den Vorstands-Mutationen wurden die Schiedsrichterinnen geehrt und Thomas Schönholzer hat das Amt des Obmanns vom «2. Jänerhornussen» an seine Tochter Lisa Schönholzer abgegeben und erhält für seine 38-jährige Karriere ein Präsent. Markus Schneider hat an der HV 2019 sein Amt als Sekretär abgelegt und wurde in diesem Jahr zum Ehrenmitglied ernannt.

12.03.2020 :: egs