Doppelrunde zum Start in die Playoffs

NLB: Nachdem sich Eggiwil bereits vorletzte Woche das Playoff-Ticket gesichert hatte, ging es letztes Wochenende direkt mit einer Doppelrunde gegen die Kloten-Dietlikon-Jets los.

Die Jets konnten nach ihrem dritten Rang in der Qualifikation den Gegner auswählen. Sie wählten mit Eggiwil gemäss Tabelle den schwächsten Gegner. All Begegnungen dieser zwei Mannschaften waren sehr knapp und endeten mit maximal zwei Toren Unterschied. So traten die Eggiwiler am Samstag guten Mutes an und gewannen prompt das Auftaktspiel mit einem Schlussstand von 9:4.

Die zweite Partie endete nach einem Krimi mit Penaltyschiessen zu Gunsten der Jets mit 4:5. Somit steht es in der Serie 1:1. Die letzte der drei Begegnungen findet am Sonntag in Kloten statt.



20.02.2020 :: egs