Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Schneider gewinnt Salvisbergschiessen

Schiessen:

Der Revolverclub Sumiswald konnte sich beim diesjährigen  Salvisbergschiessen über eine leicht höhere Beteiligung im Vergleich zum Vorjahr freuen. Die Kranzauszeichnung wurde von rund 60 Prozent der Schützen in beiden Distanzen erreicht. Sieger über 50 Meter wurde Hans-Rudolf Schneider aus Emmenmatt mit 59 Punkten. Auf Rang 3 klassierte sich mit Ueli Streun ein weiterer Schütze aus dem Verteilgebiet der «Wochen-Zeitung», punktgleich mit Thomas Zaugg. Über 25 Meter gewann Florian Leuenberger mit 100 Punkten. Andreas Sommer vom RC Sumiswald war mit 99 knapp dahinter. In der Gruppenrangliste überzeugte die Gruppe Holzbrücke der Pistolenschützen Hasle-Rüegsau mit einem 1. und 3. Platz. 

11.05.2023 :: egs