Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Röthenbach weiter in Bestform

Hornussen:

In der Nationalliga A verlor Wasen-Lugenbach trotz guter Schlagleistung zuhause gegen Bern-Beundenfeld. Schafhausen profitierte von einem Numero gegen Heimiswil und gab dank dem ersten Saisonsieg die rote Laterne ab. Stefan Studer dominierte mit 102 Punkten die Einzelschlägerwertung. Clemens Bracher war mit 87 Punkten der Beste aus der Region.

In der Gruppe 1 der NLB bleibt Röthenbach mit einem Sieg und der besten Schlagleistung als einziges Team ohne Verlustpunkte. Christoph Ramseier war mit 87 Punkten bester Einzelschläger der Runde. Oberdiessbach und Steinen gewannen ebenfalls, Bigenthal-Walkringen hielt das Ries sauber und holte zwei Punkte.

In Gruppe 2 ist es das Team von Oschwand-Biembach, das nach drei Spielen mit dem Punktemaximum dasteht. Die Emmentaler gewannen ihr Heimspiel genauso wie Biglen-Arni. Schüpbach verlor erstmals, holte aber zwei Punkte. 

27.04.2023 :: egs