Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Stricker kommt in den Halbfinal

Tennis:

Der Grosshöchstetter Tennisprofi Dominic Stricker stand letzte Woche am ATP-Challenger-Turnier in Lugano im Einsatz. Stricker war als Nummer 2 gesetzt. In der ersten und zweiten Runde schlug er je einen Belgier, im Viertelfinal setzte er sich gegen den Briten Liam Broady durch. Der Halbfinal gegen den späteren Turniersieger, den Finnen Otto Virtanen, war dann aber Endstation – 7:6, 3:6 und 0:6 lautete das Vedikt. In der am Montag aktualisierten ATP-Weltrangliste figuriert Dominic Stricker nun auf dem 115. Platz. Um bei den French-Open direkt im Hauptfeld zu stehen, wäre eine Platzierung um Rang 100 nötig. Als nächstes steht
das Challenger-Turnier in Biel auf Strickers Turnierprogramm. Es beginnt am kommenden Montag.

16.03.2023 :: Markus Zahno (maz)