Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Fahrer hoffen auf einen neuen Trainer

Grasski:

Die Grasskifahrer beendeten mit dem Weltcup-Finale im italienischen Sauris ihre Saison. Dem Escholzmatter Martin Schacher gelang kein Exploit. Im Slalom kam er es auf Rang 23. Und wegen eines Sturzes im Training konnte er im Super-G nicht an den Start gehen.

Das Schweizer Team musste in dieser Saison, nach dem Rücktritt von Clemens Caderas, ohne Trainer zurecht kommen. Die Trainings wurden selbst organisiert und auch bei den Rennen waren die Fahrer mehrheitlich auf sich gestellt. Dies bedeutete einen erheblichen Mehraufwand. Martin Schacher und die anderen Fahrer hoffen nun, dass bezüglich Betreuung für nächsten Sommer eine Lösung gefunden werden kann. Schacher wird voraussichtlich seine letzte Saison bestreiten.

Der Grasskiclub Escholzmatt-Marbach hat sich für die Durchführung des Grasski Weltcup-Finales 2023 beworben. 

06.10.2022 :: egs