Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Podestplätze für den TV Signau

Geräteturnen:

Am letzten Wochenende fand die Oberländische Gerätemeisterschaft in Interlaken statt. Wegen Corona wurde der Wettkampf vom Frühling in den Herbst verschoben. Für den TV Signau hatte die Verschiebung keinen Einfluss auf die erbrachten Leistungen: Gleich zweimal Gold gab es für die Emmentaler zu feiern: Nadia Stalder vom K2 und Marc Aeschlimann vom K4 errangen beide den Sieg in ihrer Kategorie. Damian Born vom K1 erturnte sich genügend Punkte für einen dritten Platz.

Nebst den drei Podestplätzen verfehlten Marietta Brechbühl vom K3 und Chayenne Wittwer vom K4 knapp das Podest und wurden Vierte. Von den anderen Turnenden durften sich viele eine Auszeichnung anstecken lassen. 

Auch die Turnerinnen des GeTu Konolfingen nahmen teil und zeigten ansprechende Leistungen. 

Mit diesem Wettkampf geht für dieses Jahr die Geräteturnmeisterschaft zu Ende. 

18.11.2021 ::