Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Wechsel in Valiant Geschäftsführung

Emmental:

Gleich in zwei regionalen Valiant-Geschäftsstellen kommt es in der Geschäftsführung zu einem Wechsel. Alain Simon, Leiter Privat- und Geschäftskunden der Region Emmental/Berner Oberland sagt: «Ich freue mich, dass wir die Leitung der Geschäftsstellen Langnau und Eggiwil mit zwei erfahrenen und im Emmental bestens vernetzten Mitarbeitern neu besetzen können.»

In Eggiwil übernimmt Bernhard Liebert Anfang Oktober die Leitung der Valiant-Geschäftsstelle. Er folgt damit auf Stefan Sommer, der sich laut einer Mitteilung dazu entschieden hat, eine neue Herausforderung ausserhalb von Valiant anzunehmen. 

Von 2016 bis heute leitete Lieberts den Standort Langnau. Dort tritt neu Stefan Stalder die freigewordene Stelle an. Der gebürtige Langnauer war schon seit fünf Jahren in dieser Geschäftsstelle tätig und arbeitete als Teamleiter Privatkunden. Zuvor war er seit 2011 als Finanzierungsberater bei der Valiant-Bank angestellt. 

02.09.2021 :: pd