Rotary: Fünf Neumitglieder

Region Entlebuch:

Die gleichzeitige Aufnahme von einer Frau und vier Männern in den Rotary Club Entlebuch bedeutet ein einmaliges Ereignis in der über 60-jährigen Clubgeschichte. Dies zur grossen Freude von Präsident Tony Weibel, der sich unermüdlich dafür einsetzte, dass diese Neuaufnahmen vorgenommen werden konnten. Der Rotary Club Entlebuch zählt nun 59 Mitglieder.

Mit Brigitte Haas-Wigger aus Marbach, Klassifikation Landwirtschaft, ist nun auch eine zweite Frau in den Rotary Club Entlebuch aufgenommen worden. Fredi Bigler aus Wolhusen, Informatik, wurde mit seinen 34 Jahren als jüngstes Mitglied zusammen mit Jörg Bucher aus Buttisholz, Orthopädie, Roland Emmenegger aus Schüpfheim, Banken, und Christian Ineichen aus Marbach, Regionalmanager, aufgenommen. 

Anlässlich ihrer Qualifikationsvorträge während des kommenden Clubjahres haben die Neurotarier die Möglichkeit, sich ausführlich persönlich vorzustellen.

15.10.2020 :: egs