Anmelden
Archiv
Kinesiologie: Therapie für Katzen
Konolfingen: Neu bietet Sandra Pfyf­fer Briker unter dem Namen «Kinecat» mobile Kinesiologie-Therapien für Katzen und deren Halter an. «Katzen faszinierten mich schon immer», sagt die diplomierte Tierkinesiologin. Der Muskeltest sei das Körper-Feedback und zeige an, wo Energie blockiert sei. Da der Test nicht direkt bei der Katze durchgeführt werden kann, wird meistens über den Halter getestet, der körperlich oder mental mit der Katze in Verbindung steht. Je nach Blockade kommen unterschiedliche Stärkungsmöglichkeiten zum Einsatz.
04.06.2015 :: egs.
Wochen-Zeitung
Brennerstrasse 7
3550 Langnau i. E.
Tel. 034 409 40 01
Fax 034 409 40 09
info@wochen-zeitung.ch
Redaktion: 034 409 40 05
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr