Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Routiniers bleiben bei den Tigers

Routiniers bleiben bei den Tigers
Center Thomas Gfeller hat seinen Vertrag verlängert. / Bild: zvg
Unihockey:

Mit Thomas Gfeller und Lucas Schlegel haben zwei langjährige Stammspieler ihre Verträge verlängert, wie die Unihockey Tigers mitteilen. Nach über einjähriger Verletzungspause konnte der 30-jährige Center Thomas Gfeller kurz vor den Playoffs sein Comeback feiern. Er bewies eindrücklich, wie wichtig er für das Team als Vorkämpfer und Skorer sein kann. Nicht zum Comeback reichte es in der vergangenen Saison dem 29-jährigen Verteidiger Lucas Schlegel. Er will in der kommenden Saison nach seiner schweren Knie­verletzung wieder in den Meisterschaftsbetrieb einsteigen, heisst es in der Mitteilung weiter. Vom Leistungssport kürzertreten will Jan Ewald (23). Der Flügel hat die Juniorenstufen bei den Tigers durchlaufen und spielte zwei Saison im Fanionteam. Den 25-jährigen Schweden Elias Lunnestad zieht es nach einer Saison bei den Tigers zurück in die Heimat.

11.04.2024 :: pd