Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Claudio Cadonau bleibt ein Tiger

Eishockey:

Zu Saisonbeginn war Claudio Cadonau bei den SCL Tigers noch überzählig, zudem bestritt er sechs Spiele in der Swiss League bei Olten. Im Oktober erkämpfte er sich seinen Platz in der National League zurück und sorgte fortan für Stabilität in der Verteidigung. Dies kann er weiterhin tun: Der 35-jährige Cadonau hat einen Einjahresvertrag für die nächste Saison unterschrieben, wie die Tigers mitteilen. «Claudio ist mit seiner Erfahrung von über 900 Spielen in den beiden höchsten Eishockeyligen nicht nur auf dem Eis wertvoll, sondern er ist auch ein wichtiges Bindeglied für die jungen Spieler im Team», wird Pascal Müller, Leiter Sport, in der Mitteilung zitiert.

04.04.2024 :: Markus Zahno (maz)