Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Männerriege hat zwei Neumitglieder

Turnen:

Präsident Markus Eichenberger konnte 25 Mitglieder zur 61. Hauptversammlung der Männerriege Sumiswald begrüssen.  Der Aufruf zur Mitgliederbewerbung hat bereits gefruchtet, konnten doch mit Ueli Streit und Mikhail Solenkov zwei Neumitglieder aufgenommen werden. Damit zählt die Riege aktuell 32 Aktive.
Ueli Streit aus Affoltern ist ein «Urgestein» in der regionalen Faustballszene.

Die Jahresrechnung weist einen Gewinn von 500 Franken aus. Das tra­ditionelle Gotthelf-Faustballturnier findet am 15. Juni bei der Turnhalle statt.Auf dem zweitägigen Vereinsausflug von Anfang September wird das Greyerzerland erkundet. Neben der körperlichen Fitness pflegen die Männerturner auch den Vitaparcours auf der Steinweid. Für die Unterhaltsarbeiten an diesem werden heuer rund 2500 Franken benötigt.

04.04.2024 :: Ulrich Steiner (uss)