Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Emmental 1 erfüllt Pflicht gegen Basel

Darts:

Im Kampf um einen festen Platz in der NLB in der nächsten Saison hat die erste Mannschaft von Steel Darts Emmental einen wichtigen Schritt gemacht: Auswärts gegen Schlusslicht Basel gewann Emmental 1 souverän mit 21:11. Nach etwas verhaltenem Start konnten die Emmentaler sowohl in den Einzel- als auch in den Doppelpartien zulegen und sich wichtige Punkte sichern.

Weil die NLB von zwei Gruppen auf eine reduziert wird, muss sich Emmental unter den ersten drei klassieren, um auch nächste Saison in der zweithöchsten Spielklasse vertreten zu sein. Aktuell stehen die Emmentaler auf Rang zwei und haben fünf Punkte Vorsprung auf das viertplatzierte Gelterkinden. Das bedeutet, dass sie mit einem Sieg gegen Top Darts in der zweitletzten Runde alles klar machen können.

28.03.2024 :: Micha Strohl (msz)