Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Ein grosser Tag für Oberdiessbach

Oberdiessbach:

Im März 2023 haben die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger von Oberdiessbach dem 16-Millionen-Projekt für die Sanierung und Erweiterung des Primarschulhauses und des Geissbühlerhauses zugestimmt.  Letzte Woche führte der gesamte Gemeinderat den symbolischen Spatenstich aus. Von einem «grossen Tag für Oberdiessbach» sprach die Gemeindepräsidentin Bettina Gerber. Nachdem bis zum heutigen Tag doch einige Hürden zu überwinden waren, sei es schön, dass es nun endlich los gehe, erklärte sie. Umrahmt wurde der Anlass mit den gesanglichen Glückwünschen von Schülerinnen und Schülern aus der 1. und 2. Klasse. Im Sommer 2027 soll die Schulanlage voraussichtlich eingeweiht werden.

28.03.2024 :: Erhard Hofer (hol)