Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Frischer Wind im Vorstand

Militärsport:

An der Hauptversammlung des Unteroffiziersvereins Emmen­tal war die Verjüngung des Vorstands ein Thema. Mit Applaus wurden Hannes Rickli und Reto Dummermuth in den Vorstand gewählt. Samuel Wid­mer und Martin von Gunten wurden zu Ehrenveteranen ernannt, Fritz Aebi erhielt das Veteranenabzeichen.

Ebenfalls gab es einen Rückblick auf die Wettkämpfe des vergangenen Jahres. Vom Sempacherschiessen gab es wiederum starke Resultate zu vermelden. Über 300 Meter beteiligten sich 18 Mitglieder, die von 15 Gastsektionen den zweiten Rang erreichten. Daniel Schönholzer belegte mit 47 Punkten den zweiten Rang und durfte den begehrten Sempacherbecher in Empfang nehmen. Dank Christine Wisler, die 45 Punkte erreichte, stellte der UOV Emmental auch die bestrangierte Frau.

21.03.2024 :: egs