Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Lorenz Berger holt Gold am Jugendfinal

Lorenz Berger holt Gold am Jugendfinal
Lorenz Berger holte Gold. / Bild: zvg
Schiessen:

In Luzern fand der Schweizer Jugendfinal statt. Am Samstag standen die Wettkämpfe 10 Meter mit dem Gewehr auf dem Programm, am Sonntag kamen die Pistolenschützen zum Zug. Die Vereine Pistolenschützen Signau-Langnau sowie Schangnau waren mit mehreren Schützinnen und Schützen vertreten.

In der Kategorie P-U13C/P-U15C, in der die Teilnehmenden mit Jahrgang 2010 und jünger stehend frei geschossen haben, konnte sich Lorenz Berger von den Pistolenschützen Signau-Langnau den ersten Platz sichern. Einen weiteren Emmentaler Podestplatz konnte Nina Vragovic ergattern. Die Schützin von den Pistolenschützen Schangnau holte Bronze in der Kategorie PU13B/P-U15B. Vereinskollege Fredy Hirschi gewann Silber mit der 5-Schuss-Pistole.

21.03.2024 :: egs