Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Die Gästekarte wird digital

Biosphäre Entlebuch:

Übernachtungsgäste der Unesco Biosphäre Entlebuch profitieren seit vielen Jahren von Vergünstigungen für das Freizeitan­gebot. Per 1. April wurde nun die bisherige Gästekarte durch eine digitale Version abgelöst. Dies hält die Unesco Bioshäre in einer Medienmitteilung fest. Neu werde die Gästerkarte digital erstellt und direkt per E-Mail an den Gast geschickt. «Dies ist ein weiterer Schritt in Richtung Digitalisierung», schreiben die Verantwortlichen. Das Prinzip der Gästekarte bleibe aber bestehen.

Übernachtende Gäste erhalten beispielsweise Ermässigungen bei Gondelbahnfahrten, Sportartikelmieten, öffentlichen Exkursionen, Schwimmbad-Eintritten oder bei verschiedenen einheimischen Produkten. Darüber hinaus werden Vergünstigungen in der gesamten Erlebnisregion Luzern-Vierwaldstättersee gewährt, heisst es in der Mitteilung. 

11.04.2024 :: egs