Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Tigers verpflichten Mühlemann

Unihockey:

Die Unihockey Tigers können einen ersten Transfer für die neue Saison vermelden: Gian Mühlemann kommt vom Kantonsrivalen SV Wiler-Ersigen. Der 21-jährige Center spielte drei Saisons in der 1. Mannschaft von Wiler und wurde regelmässig für die Juniorennationalmannschaften aufgeboten. Er will seine Karriere bei den Tigers neu lancieren und ist für Sportchef Marco Rentsch ein absoluter Wunschtransfer, wie die Tigers in einer Medienmitteilung verlauten liessen.

Seinen Vertrag verlängert hat der 23-jährige Goalie Gian Luca Schiessl. Er nimmt seine dritte Saison im Fanionteam der Tigers in Angriff und wird zusammen mit Roman Beck auch in der kommenden Saison das Goalieduo bilden. Aus der U21 stossen Captain Rafael Hügli (21) und Topscorer Seya Schwarz (19) neu zur 1. Mannschaft. Die beiden Eigengewächse haben ihren ersten L-UPL-Vertrag erhalten.

28.03.2024 :: pd, Micha Strohl (msz)