Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Club 75 stellte sich neu auf

Fussball:

Präsident Samuel Lüthi blickte an der Hauptversammlung des Clubs 75, des Unterstützervereins des FC Aemme, zurück auf den 10-Jahr-Jubiläumsanlass und die Neuaufstellung im letzten Jahr. Diese war nötig, nachdem der FC Hasle-Rüegsau und der FC Zollbrück zum FC Aemme fusioniert hatten. Die Zusammenarbeit funktioniere gut, berichtete Lüthi den 16 anwesenden Mitgliedern. So durfte er auch Stefan Hofer, Präsident des FC Aemme, als neues Vereinsmitglied an der HV begrüssen. Gesprochen wurden letztes Jahr Beiträge von 3500 Franken. Das Geld wurde eingesetzt für Trainingsbälle, für die Miete von Kunstrasen für externe Trainings sowie für den Besuch eines Frauen-Länderspiels und eine Reise nach Thun, wo die kleinsten Junioren beim Spiel Thun gegen Schaffhausen mit den Spielern ins Stadion einliefen. 

Samuel Lüthi kündigte seinen Rücktritt nach zwölf Jahren an der Spitze des Vereins an. 

04.05.2023 :: egs