Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

EM-Qualifikation ist das Ziel

Militärsport:

An seiner Hauptversammlung blickte der Unteroffiziersverein (UOV) Langnau auf ein erfolgreiches Jahr mit mehreren Tagessiegen und grossen Teilnehmerzahlen zurück. Bei den Ehrungen wurde Hans Bähler für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Und beim Ausblick auf das Jahresprogramm 2023 sticht die EM im Militärischen Mehrkampf heraus. Der UOV hat sich zum Ziel gesetzt, mit einer Mannschaft nach München reisen zu können. Die Qualifikation findet am 15. April statt.

Am vergangenen Wochenende nahmen zwölf Leute des UOV am Schweizerischen Winter-Gebirgs-Skilauf teil. Am Samstag sei das Wetter mit Regen, Schnee und Nebel hart gewesen, teilt Daniel Wampfler mit. Am Sonntag waren die Bedingungen um einiges freundlicher.

16.03.2023 :: egs