Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Sportverein Wasen vielseitig unterwegs

Turnen:

Der Sportverein Wasen führte seine Hauptversammlung traditionsgemäss im Restaurant Grütli durch.  36 Mitgliederinnen und Mitglieder waren anwesend. Die Männer und Frauen absolvieren ein vielseitiges Sportprogramm. Der Verein zeichnet sich durch das breite Angebot für den Nachwuchs aus; es gibt vielseitige Angebote für Kinder und Jugendliche. Zudem hat der Verein ein 4.-Liga-Volleyballteam bei den Frauen und eine Gruppe, die Beachvolleyball spielt.

Der Verein blickt zurück auf die 75. Ausgabe des Herbstmehrkampfs, die erfolgreich durchgeführt wurde. Auch im nächsten Jahr finden zahlreiche Events statt. Die Rechnung weist einen kleinen Verlust aus, zudem haben einige Mitglieder den Verein verlassen. Alle Mitglieder mit speziellen Funktionen wurden wiedergewählt, Stefan Habegger bleibt Vorsitzender des Vereins.

16.02.2023 :: egs