Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Velofahrerin verunfallt

In Lützelflüh-Goldbach wurde am Donnerstagmorgen, 26. Januar, eine Fahrradfahrerin von einem Auto angefahren. Nach aktuellem Kenntnisstand fuhr die Velofahrerin von der Emmentalstrasse herkommend in Richtung Bahnhof. Auf der Höhe der Tankstelle wurde sie von einem entgegenkommenden schwarzen Kleinwagen, der bei der Tankstelle nach links abbog, erfasst. Der Lenker sprach die Fahrradfahrerin an, verliess den Unfallort aber, ohne dass die Beteiligten die Personalien ausgetauscht hatten. Die Fahrradfahrerin erlitt leichte Verletzungen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Laut Auskunft der Kantonspolizei Bern konnte der Autolenker inzwischen ausfindig gemacht werden.

02.02.2023 :: pd