Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Grosse Vielfalt an Kunstwerken

Schangnau:

Am letzten Wochenende lud der Samariterverein Schangnau zur 18. Hobbyausstellung in die Turnhalle Bumbach ein. An 16 Ständen gab es eine vielseitige Pallette an handwerklichen und künstlerischen Arbeiten zu sehen. Mit viel Herzblut wurde gehäckelt, gestrickt, geknüpft, genäht und so verarbeitet, dass es Socken, Kleidungsstücke, verschiedenste Tiere, Windlichter und Kissen in allen Formen und Farben zu sehen und zu kaufen gab. In den unzähligen Werken war eindrücklich zu erkennen, welche Fähigkeiten in den Ausstellenden stecken.

Weiter wurden selbst gemachte Konfitüren, Güetzi, Liqueurs, Sirupe, Öle, Tees und Teigwaren angeboten. Auch diverse Schnitzereien, Schilder, Holzbretter, Ständer, Fotokarten und bearbeitete Steine warteten darauf, gekauft zu werden. Weiter wurden Kerzengestecke und Adventskalender sowie Wurst und Käse angeboten. Die Vielseitigkeit der ausgestellten Objekte wusste zu gefallen. Im Beizli, welches der Samariterverein Schangnau führte, konnten Hunger und Durst gestillt werden.

17.11.2022 :: Christine Mader (cme)