Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Nicole Day schaffte es in die Top 5

Rollkunstlauf:

Die Kaderläuferinnen des Roll-Artistik-Clubs Langnau – Preethy Anton, Nicole Day und Kim Röthlisberger – begaben sich mit ihrer Trainerin Hanna Richter auf den Weg nach Gujan-Mestras in Frankreich. Vom Schweizer Rollsport-Verband Swiss-Skate wurde eine 16-köpfige Delegation für den Interland-Cup nominiert, an dem zehn Länder teilnahmen.

Am Freitag ging es los für Kim Röthlisberger, die zum ersten Mal an einem internationalen Wettkampf startete. Trotz Nervosität beendete sie ihre Kür bei den Minis auf dem 13. Rang. Am Nachmittag zeigte Preethy Anton ihre Kurzkür in der Kategorie Youth und landete auf dem 8. Zwischenrang. 

Am Samstagmorgen musste Nicole Day bei den Cadets gleich als erste Läuferin an den Start. Nach langem Warten und Zittern war klar, dass sie es mit Rang 4 (von 23) international erstmals unter die Top 5 geschafft hat. Preethy Anton zeigte ebenfalls eine gute Kür und landete schlussendlich auf dem 9. Rang.

10.11.2022 :: egs