Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Den Bettag gemeinsam gefeiert

Sumiswald:

Die Kirchgemeinden Sumiswald und Wasen, das Evangelische Gemeinschaftswerk und die Gemeinde Sumiswald feierten gemeinsam den Bettags-Gottesdienst in der Kirche Sumiswald. Die Örgeligruppe der Musikschule Sumiswald trat das erste Mal in dieser Formation auf und begeisterte alle. An der grossen Orgel begleitete Otto Haizmann den Gottesdienst. 

Gemeindepräsident Fritz Kohler richtete das Wort an die versammelten Menschen. Der Gemeinderat sei sich der grossen Herausforderungen dieser Zeit bewusst und gebe sein Möglichstes, um zu helfen und zu handeln, im Vertrauen auf die Kraft Gottes. Die Pfarrpersonen Matthias Zehnder, Hans-Joachim Böhler und Jasmin Steffen führten durch den Gottesdienst. In der Predigt betonte Böhler, wie wichtig Dankbarkeit sei, wie das alte Sprichwort sage: «Danken hilft vor Wanken, loben zieht nach oben.» Nach dem Gottesdienst spendierte der Gemeinderat ein Apéro.

29.09.2022 :: egs