Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Oschwand-Biembach hats geschafft

Oschwand-Biembach hats geschafft
Hornussen:

Der Nachwuchs der Hornussergesellschaft Oschwand-Biembach sichert sich den Sieg in der Emmentalischen Nachwuchsmeisterschaft. Nach der ersten Runde gegen Stalden-Dorf belegte das Team noch den dritten Zwischenrang. In der zweiten Runde in Kirchberg übernahm Oschwand-Biembach die Tabellenführung. Diese wurde zu Hause gegen Wasen-Lugenbach dank nur einem weiteren Numero weiter ausgebaut. Im letzten Spiel in Schüpbach wurde es nochmals eng, gab es doch bei schwierigen Sichtverhältnissen noch sechs Numeros. Da aber auch die Konkurrenz nicht fehlerfrei blieb, gewinnt die HG Oschwand-Biembach die Meisterschaft letztlich mit elf Numeros und 1383 Schlagpunkten. Simon Rüegsegger von der HG Ilfis ist derweil mit 318 Punkten der beste Schläger des Wettbewerbs.

07.07.2022 :: egs, Markus Zahno (maz)