Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Der mobile Pumptrack ist «on tour»

Der mobile Pumptrack ist «on tour»
Trubschachen:

Der mobile Pumptrack hatte an der OGA in Langnau seine Premiere. Um noch mehr Leute zu begeistern und auf das Projekt «Pumptrack Badi 2026» aufmerksam zu machen, wird die Anlage in den nächsten vier Jahren im oberen Emmental unterwegs sein. «Für die Kinder und Jugendlichen ist die Aussicht, dass ab 2026 bei der Badi die Pumptrack-Anlage zur Verfügung steht, eine unvorstellbar lange Zeit», sagt Stefan Gertsch von der IG Pumptrack Langnau. Die Anlage macht als nächstes in Trubschachen Halt. Ab dem 29. Juni wird sie sechs Wochen auf dem Schulhausplatz Hasenlehn stehen. Gekauft wurde die Anlage von der Raiffeisenbank Oberes Emmental und der Mobiliar, Generalagentur Emmental.

23.06.2022 :: Bruno Zürcher (zue)