Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Zwei Niederlagen für Aemme

Fussball, Herren, 2. Liga:

Am Samstag spielte der FC Aemme auswärts gegen den FC Rothorn. Das Team um Trainer Spunda war nach der bitteren Niederlage von letzter Woche gegen den FC Interlaken unter Zugzwang, wollte es nicht weiter in den Abstiegsstrudel geraten. In Abwesenheit der beiden Stürmer Prsic und Zürcher (beide gesperrt) konnten die Aemme-Spieler über das ganze Spiel gerade mal zwei Chancen kreieren. So war der FC Rothorn das bessere Team und gewann mit 3:0. Schon am Dienstag ging es für den FC Aemme weiter mit der Heimpartie gegen den Tabellen-Spitzenreiter FC Muri Gümligen. Aemme musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Weiter geht es am kommenden Samstag auswärts gegen den FC Belp.

12.05.2022 :: egs