Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Star-Auszeichnung für Akira Schmid

Eishockey, AHL:

Akira Schmid ist am Ende der Qualifikation für seine konstant guten Leistungen in der ersten Profisaison seiner Karriere von den Utica Comets ausgezeichnet worden. Er erhielt den Preis für den Utica-Spieler mit den meisten Starnominierungen nach jedem Spiel. Schmid wurde nach seinen 38 Partien fünfmal zum ersten sowie je sechsmal zum zweiten und dritten Star gewählt. Mit ihm im Tor gewann Utica 49 der total 95 Punkte (51,6 Prozent). Das Farmteam von New Jersey kann sich nun einige Tage auf das Playoff vorbereiten. Dort trifft es im Halbfinal der Norddivision auf den Gewinner des Best-of-3-Viertelfinals zwischen Rochester und Belleville. Im Playoff kann Utica auf sieben Talente zählen, die vom ausgeschiedenen NHL-Team New Jersey zurückkehren.

05.05.2022 :: Werner Haller (whz)