Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Noch punktelos in der Rückrunde

Fussball, Frauen, 2. Liga:

Nach der enttäuschenden Niederlage beim Tabellenschlusslicht Adligenswil von letzter Woche waren die Frauen des Teams Region Entlebuch (TRE) in Engelberg gefordert. Stans/Engelberg gewann die bisherigen drei Rückrundenspiele mit einem Torverhältnis von 14:0. Die Entlebucherinnen hingegen warten noch immer auf die ersten Punkte in der Rückrunde. Bei strömendem Regen gelang es den Entlebucherinnen nicht, mit Offensivarbeit zu überzeugen. Die Distanzschüsse sorgten nur für wenig Torgefahr. Zwei Tore schossen die Tabellenführenden schon in der ersten Halbzeit; beide fielen nach Standardsituationen. Stans/Engelberg war das bessere Team und verdiente sich schliesslich den 2:0-Sieg.

Nun gilt es die Lehren daraus zu ziehen und das Positive mitzunehmen. Am Samstag geht es für das Team Region Entlebuch mit dem Heimspiel gegen die FC Luzern Frauen 2 weiter.

05.05.2022 :: egs