Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Einen Teil der Spiele wurde nachgeholt

Hornussen:

Bei sonnigem Wetter wurden einige Spiele des Schneewochenendes nachgespielt, die übrigen Partien werden am Muttertag nachgeholt. In der NLA verlor Wäseli den Spitzenkampf gegen Bern-Beundenfeld um 22 Punkte. Den Unterschied machten die schlechten Treffer. Schafhausen überzeugte weiter und gewann auch im Duell gegen Wichtrach. Heimiswil spielte eine Doppelrunde und kassierte in beiden Spielen Numeros. Mit nur zwei Punkten aus zwei Spielen fallen sie somit in der Tabelle zurück. Zuchwil konnte den ersten Streich von Wasen-Lugenbach nicht abwehren und übernimmt die rote Laterne. In der NLB Gruppe 1 siegte Utzigen gegen Röthenbach und überholt diese in der Tabelle. Oschwand-Biembach schlug Winterthur und hält somit den Anschluss zur Spitze.

In der NLB Gruppe 2 erwischte es nun auch Epsach im Ries. Mit 3:3 Numeros gewannen sie gegen Biglen-Arni und konnten den Schaden in Grenzen halten. Sie führen weiterhin nach Verlustpunkten.

05.05.2022 :: egs