Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Müller ist neuer Präsident

Schiessen:

Präsident Samuel Siegenthaler konnte 23 Mitglieder zur Hauptversammlung der Schützen Grosshöchstetten begrüssen. Nach dem schwierigen ersten Pandemie-Jahr konnten 2021 wieder verschiedene Schiessen stattfinden. Besondere Freude bereitete dem Präsidenten die Entwicklung im Bereich der Jungschützen: Die acht Jungschützinnen und -schützen erreichten zum Teil sehr gute Resultate. Am Kantonalen Nachwuchs- und Jungschützentag schaffte es Jérôme Wegmüller auf den 1. Rang und ist zugleich auch Kantonalmeister.

Nach 15 Jahren als Präsident übergibt Samuel Siegenthaler sein Amt in jüngere Hände: Sein Nachfolger ist Marcel Müller. Fritz Jutzeler wurde für 60 Jahre ununterbrochene Vorstandstätigkeit geehrt. Und Bernhard Hänni gewann die vereinsinterne Jahresmeisterschaft. Der Höhepunkt in diesem Jahr ist die Teilnahme am Oberländischen Schützenfest.

21.04.2022 :: egs