Error compiling Razor Template (contact the administrator for more details)

Schmids Team verschenkt Sieg

Eishockey, AHL:

Utica, die Mannschaft mit dem Langnauer Torhüter Akira Schmid, ist seit einer Woche zwar für das Playoff qualifiziert, aber noch einiges von der in einer Endrunde nötigen Form entfernt. Gegen Cleveland, dem Schlusslicht der North Division, verschenkte das Farmteam von New Jersey wie so oft in den letzten Wochen einen Sieg. Bis kurz vor Schluss des zweiten Drittels führte Utica mit 2:0, verlor nach dem 2:1-Anschlusstor jedoch völlig die Kontrolle über Spiel und Gegner und kassierte nach haarsträubenden Scheibenverlusten in den letzten siebeneinhalb Minuten (inklusive Verlängerung) noch drei weitere Gegentreffer. Zuvor hatte Utica mit Schmid im Tor gegen Syracuse mit 5:1 eine negative Serie von vier Niederlagen beendet, aber von einer Leistungsbestätigung war in Cleveland nichts zu sehen.

21.04.2022 :: Werner Haller (whz)